Elke Salomon

 

Heilung am Ursprung

Heilung am Ursprung

Services

Annika web1

Menschen leiden, weil sie früh in ihrem Leben ihrer Lebendigkeit beraubt werden. Sie leiden, weil sie zurechtgebogen werden, anstatt ihr wahres Potenzial entfalten zu können. Dieses Leid wird meist verdrängt und nistet sich tief in der Seele ein. Ausschließlich auf dieser sehr subtilen Ebene, dort, wo Ursache und Wirkung aufeinander treffen, ist es vollständig zu lösen.

 

Erkenne Dich selbst.

Mag. Elke Salomon

Services

Behandlung von ungelösten Seelenkonflikten (nach Dr. Dietrich Klinghardt)

Wenn Du unter ungelösten Seelenkonflikten leidest, egal ob durch ein Beziehungs- oder durch ein Schocktrauma, trägst Du mentale, emotionale, körperliche, ja sogar spirituelle Programmierungen mit Dir herum, die Dich einst in einer sehr schwierigen Situationen gerettet haben, die in Deiner aktuellen Situation jedoch unnötiger Ballast und für Dich sehr hinderlich sind. Diese Programme in Dir, die durch traumatisierende Erfahrungen entstanden sind, können mit der von mir angewandten Methode in wenigen Stunden auf allen Ebenen aufgelöst werden. 

 

MEHR DAZU

Eine neue Lebendigkeit kann so in Dir entstehen, Du wirst Dich frei(er) fühlen und weit mehr Energie zur Verfügung haben, Deine Lebensqualität kann sich durch die Behandlung stark verbessern, da Du selbst wieder zum Meister / zur Meisterin Deines Lebens wirst.

Seelische Notfall-Intervention

Sei Dir gewiss, dass Du Dich  mit allen nur erdenklichen Themen und Problemen an mich wenden kannst.

Ich möchte Dir nur eines unter vielen Beispielen nennen: Du hast schlimme Vorahnungen, wähnst Dich von negativen Wesen umgeben. Oft bist Du sehr erschreckt, leidest auch unter Albträumen. Wagst es nicht, mit jemandem zu sprechen, aus Angst, man könnte Dich für verrückt halten, oder noch schlimmer aus Angst, wirklich `verrückt´ zu sein. Oder Du bist die Mama / der Papa von einem Kind, das derartige Erfahrungen schildert, und fühlst Dich völlig überfordert? (Wichtig ist hier, dass Du Deinem Kind KEINESFALLS seine Erfahrungen absprichst.)

Annika Jaufer
MEHR DAZU

Ich habe mich entschieden, hier ein schwieriges Thema zu berühren, denn ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit solchen Erfahrungen kämpfen. Und die darunter sehr leiden. Diese Menschen bekommen nicht die Unterstützung, die sie brauchen. Kontaktiere mich. Ich nehme Deine Wahrnehmungen ernst und gehe ihnen auf den Grund. Auch wenn Du einmal magische Rituale durchgeführt hast oder Ähnliches, was Du jetzt bereust: Ich nehme Dich ernst und kann Dir helfen. Ich habe mich seit vielen Jahren auf dieses Thema spezialisiert, konnte bereits viele Menschen unterstützen und kann sicherlich auch Dir helfen, negative Energien aus Deinem Leben zu entfernen.

 

Meditation / Yoga / Selbstverwirklichung

Bei dieser einfachen und wunderbaren Meditation steht die Gedankenfreiheit im Vordergrund, ein Sich-Dem-Göttlichen-Überlassen. Es handelt sich bei dieser Praxis um keine Religion und ist doch nicht abseits von Religion, im Gegenteil, sie ist die Rückverbindung zur Quintessenz aller Religionen und öffnet nicht nur den Weg zu einem gesunden, friedvollen und selbstbestimmten Leben, sondern auch zu Deiner Selbstverwirklichung.

Kontaktier´ mich für einen kostenfreien (und natürlich unverbindlichen) Kurs, alleine oder mit Deiner Familie oder Freunden.

Annika Jaufer

Mentalfeld-Therapie (Dr. Klinghardt):

Diese Klopf-Technik hilft Dir, negative, Dich hindernde Glaubenssätze aus Deinem System zu entfernen und sie durch positive, lebensfördernde zu ersetzen. 

Du erhältst auch psychologische Beratung, um wieder Klarheit in Dir finden und gute Entscheidungen treffen zu können.

 

 

Bioenergetik/Radionik

Bei dieser Behandlung werden negative Einflüsse, Gedanken, Emotionen und Stoffe aus Dir ausgeleitet, positive durch Übertragung von Frequenzen in Dich eingeleitet. Außerdem wirst Du wieder ganzheitlich in Balance gebracht. 

Annika Jaufer

Biokybernetik

Bei dieser Form der Akupressur wird die Lymphtätigkeit angeregt und Dein feinstofflicher Ätherkörper wird gereinigt, elektromagnetische Störfelder werden beseitigt. Sehr gut gegen Müdigkeit und Erschöpfung und eine super Unterstützung für Dein Immunsystem.

 

Annika Jaufer

Ehrliches Mitteilen (Gopal Norbert Klein)

Diese vom deutschen Traumatherapeuten Gopal Norbert Klein stammende Methode ermöglicht es Menschen, in einer kleinen Gruppe authentisch und offen miteinander zu sprechen, wobei jede / r dieselbe Aufmerksamkeit und liebevolle Beachtung bekommt. Eine wunderbare Sache, mit anderen Menschen ohne Masken und Geschichten in Verbindung zu treten. 

 

 

 

Autoregulations-Diagnostik (Dr. Klinghardt)

Sowohl Du, als auch Dein Wohn- und Arbeitsplatz werden umfassend auf Störungen der diversesten Art – Schwermetalle, Toxine oder Parasiten, Fehlhaltungen, Strahlung, Geopathie und Erdverwerfungen etc. – untersucht und diese Störungen werden bestmöglich beseitigt.

 

 

Annika Jaufer

Regulierung der Wirbelsäule nach Angie Holzschuh        

Dabei handelt es sich um eine äußerst effektive – wenn auch schmerzhafte – Behandlung zur Auflösung von Verhärtungen um die Wirbelsäule. Wirkt sehr gut gegen Rückenschmerzen, Verspannungen und auch bereits weit fortgeschrittene Einschränkungen des Bewegungsapparats.

 

Annika Jaufer
ÜBER MICH

Elke Salomon

Meine Methoden zielen auf das Löschen von negativen, oft traumabedingten Energien ab. Dabei bin ich bestrebt, sämtliche Faktoren, die einen Menschen in seiner Ursprünglichkeit stören, in meine Heil-Arbeit einzubeziehen.

Ich arbeite mit Menschen, die die unterschiedlichsten Probleme haben. Oft geht es um schwere Traumatisierungen, oft treten die Themen Erschöpfung, Angst, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit oder Trauer auf. Viele der Menschen, die sich an mich wenden, sind außergewöhnlich sensibel, sensitiv und/oder empathisch. Wenn ich mit Menschen arbeite, arbeite ich auf tiefster Seelenebene, direkt am subtilen System des Menschen, das sich durch all seine Wesens-Aspekte zieht, und entferne dort Blockaden der unterschiedlichsten Art.

 Gerade in diesen schwierigen Zeiten sehnen wir uns mehr denn je nach Freiheit, und gleichzeitig nach wahrer Gemeinschaft, einem wirklichen, unterstützenden und glücklichen Miteinander. Wo wir unser Potenzial entfalten und endlich frei von Gegeneinander, Missgunst und Misstrauen sein können. Doch wie kann eine solche Gemeinschaft entstehen? Ich denke, sie kann entstehen, indem wir wieder lernen, nicht mehr vor uns selbst davonzulaufen, um uns den Gesetzen einer Welt anzupassen, in der Individualität, authentische menschliche Bedürfnisse und wahre Lebendigkeit unerwünscht sind. Wir müssen wieder lernen, uns selbst wahrzunehmen, auf unsere Intuition zu hören und ihr zu vertrauen, wir müssen wieder lernen, uns selbst anzunehmen. Einfach wieder wir selbst werden.

Denn, so denke ich, es gibt nichts, was uns fehlt, nichts, was dazugegeben werden muss, um uns als Menschen vollständig zu machen. Es geht einfach nur darum, wieder zurückzukehren, durch das Dickicht unserer schmerzhaften Erfahrungen und Traumatisierungen den Weg zurück, uns unseren wahren menschlichen Qualitäten und Fähigkeiten – und zu einem friedvollen und erfüllten Leben.

 

 

MEHR ÜBER MICH...

Ich studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Französisch, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien und war als psychologische Beraterin und Trainerin für Persönlichkeitsbildung an verschiedenen Instituten tätig.

Im Jahr 2012 reiste ich nach Indien; nach dieser einschneidenden Reise blieb für mich kein Stein auf dem anderen. Ich recherchierte, forschte und lernte abermals viele Jahre, schürfte tief, gab mich nicht zufrieden. Wieso sind in unserer Welt so wenige Menschen glücklich, wieso macht kaum jemand das, was er / sie in Wahrheit möchte? Wieso ist den Menschen die Anerkennung anderer wichtiger als ein erfülltes Leben? Kurz, wo sind Spontaneität, Lebendigkeit, Lebensfreude? Ich entwickelte den Wunsch, einen Beitrag zur Heilung – zur Ganz-Werdung – der Menschen zu leisten.

Seit rund zehn Jahren unterstütze ich Menschen, die in ihrem Leben an einem Punkt angelangt sind, wo sie sich vor allem eines wünschen: ihre traumatischen Erfahrungen hinter sich zu lassen und zu sich selbst zurückzufinden. Um endlich frei und wirklich selbstbestimmt leben zu können.

 

Bilder-Galerie

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

Kundenstimmen

„Das sagen meine Kunden“

„Nach einer Behandlung konnte ich meine Hände und Finger wieder viel besser bewegen und hatte viel weniger Schmerzen. (Die Patientin litt unter chronischer Arthritis, Anm.). Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass die Blut- und Organwerte deutlich besser geworden sind.“ 

Victoria, Wien

„Unsere Tochter ist nun wieder aktiv und lebt ihr Leben, sie hat mit einer Ausbildung zur Wander-Führerin begonnen und ist viel in der Natur. Es hat sich so viel getan, seitdem Du in unser Leben getreten bist. Ich bin Dir dafür so dankbar.“
(Anm.: Die junge Frau hatte sich zuvor über Jahre in ihrem Zimmer eingeschlossen, keine Kontakte gepflegt und sich mit ihren Eltern nur durch eine geschlossene Türe unterhalten. Die Arbeit mit ihr ging über ein paar Monate: Erst wirkte ich energetisch und beseitigte die gröbsten vorhandenen Störungen, anschließend folgten einige Gespräche sowie mehrere Trauma-Behandlungen).

Anna-Maria, Salerno

„Es geht mir einen Tag nach der Behandlung so viel besser. Ich konnte endlich schlafen, auch um mich herum ist alles so viel positiver geworden. Die Nachbarin, die sonst jeden Tag mit ihrem Kind geschrien hat, hat heute ein Lied für es gesungen. Sie war so sanft. Alles ist so anders. Ich kann es kaum glauben.“

(Anm.: Die 34-jährige Frau hatte sich mit wegen massiver Ängste und dem beunruhigenden Gefühl, von negativen Entitäten umgeben zu sein und verfolgt zu werden, an mich gewandt).

Stephania, Napoli

„In der Nacht nach der Behandlung (Trauma-Behandlung, Anm.) hatte ich einen sehr speziellen Traum: Ich war an einem Jungbrunnen, machte dort eine Verjüngungskur. Ich fühle mich erleichtert und sehe nun viel frischer aus.“

Susanne, Salerno

„Ich hatte eine ganze Menge physischer Probleme. Im vergangenen Jahr verbrachte ich fast zwei Monate im Krankenhaus. Ich fühlte mich ständig völlig kraftlos. Auch mein psychologischer Zustand war seit Oktober nicht gut, ich hatte etwas, was ich als Depression beschreiben würde: Gewöhnliche Dinge wie einkaufen gehen, jemanden begrüßen, auch wenn ich ihn kannte und mochte, wurden zum Problem für mich. Ich wollte gar nichts. Das klingt dumm, aber es war wirklich ein großes Problem für mich und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen konnte.
Jetzt geht es mir sehr, sehr viel besser. Nach der ersten Therapie fühlte ich, wie ein Stein neben meinem Rücken verschwand und ich kann wieder mit Menschen reden und lachen, meine alltäglichen Dinge wieder mit Leichtigkeit verrichten. Ich fühle mich wirklich glücklich und sonnig!“

Natasha, Mailand

Kontakt: Mag. Elke Salomon

 

Telefon

+43 677 639 856 49

With grateful thanks for the beautiful meditation-photo to https://syway.org

Adresse

Ruefenfeldweg

9900 Lienz

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kostenfreie und unverbindliche Erstbehandlung bei Diabetes 2. Nach der Behandlung kannst Du selbst den Erfolg der Behandlung messen und in Ruhe entscheiden, ob Du die Behandlung fortführen möchtest.

Elke Salomon

Ruefenfeldweg 12 9900 Lienz